Podcastgedönse

Der erste Eintrag

Hallo,

jede neue Seite beginnt irgendwann mit einem allerersten Eintrag. Manchmal ist es nur ein schnell hingetippter Testbeitrag, manchmal ein kurzer Willkommensgruß oder sogar schon ein voll ausformulierter Artikel.

In diesem Fall ist es vielleicht eine Mischung von alle dem…

Herzlich willkommen bei den Zimbelaffen.

Du ließt gerade den ehemaligen Testeintrag im Blog. Dieser Testeintrag wurde ursprünglich angelegt, um die Anzeige von Beiträgen in den verschiedenen WordPress-Themes besser einschätzen zu können.

Als ein passendes Theme gefunden wurde, hatte der Eintrag plötzlich keinen Sinn mehr. Er war eigentlich überflüssig und hätte gelöscht werden können. Allerdings bin ich ein sentimentaler Kerl und deswegen ließ ich ihn stehen. Und nun… Nun wurde er umformuliert und freut sich über seine Aufgabe.

Das ist dir alles etwas zu wirr?

Macht nichts – hör dir doch stattdessen einen Podcast an oder lass einen Kommentar da. Der Testeintrag würde sich sehr darüber freuen.

Have fun!

1 Kommentar

  1. Saminthebox

    Viel Glück mit deinem Podcast. Dann hast du jetzt ja Zeit wie blöd Themen zu sammeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Zimbelaffen

Theme von Anders NorénHoch ↑