Willkommen zu einer neuen, etwas verrauschten Folge. Wieso verrauscht? Weil Corona uns nach wie vor in unsere Wohnung verbannt und die Aufnahmemöglichkeiten eher suboptimal sind. Sei es drum… wir haben uns trotzdem über ein Thema ausgetauscht und dabei kräftig die Nostalgiedrüse gekitzelt:

“Serien und und Filme unserer Kindheit und ob man sie heute noch anschauen kann”

So viel sei vorweg genommen – als Kinder der 80iger und 90iger Jahre haben wir nur einen Bruchteil von dem angekratzt, was diese (exzellenten) Jahrzehnte an Serien und Filme zu bieten haben. Lehnt euch zurück, schwelgt in Erinnerungen oder entdeckt neuen heißen Shit. Ab gehts!

PS: Die erwähnte Seite über MacGyver habe ich leider nicht mehr gefunden. Vielleicht gibts die Seite auch schon gar nicht mehr. Schade… Dafür ist hier aber die Verlinkung zum RETROKLUB der Rocketbeans.