Willkommen zu einer neuen, etwas verrauschten Folge. Wieso verrauscht? Weil Corona die Zimbelaffen-Crew nach wie vor in eigenen vier Wände verbannt und die Aufnahmemöglichkeiten eher suboptimal sind. Sei es drum… Janno, Flo, Micha, Sebi und Tobi haben sich trotzdem über ein Thema ausgetauscht und dabei kräftig die Nostalgiedrüse gekitzelt:

„Serien und und Filme unserer Kindheit und ob man sie heute noch anschauen kann“

So viel sei vorweg genommen – als Kinder der 80iger und 90iger Jahre hat die Gruppe nur einen Bruchteil von dem angekratzt, was diese (exzellenten) Jahrzehnte an Serien und Filme zu bieten haben. Lehnt euch zurück, schwelgt in Erinnerungen oder entdeckt neuen heißen Shit. Ab gehts!

PS: Die erwähnte Seite über MacGyver gibts offenbar nicht mehr. Schade… Dafür ist hier aber die Verlinkung zum RETROKLUB der Rocketbeans.