Leude, Leude, Leude, vor einem Jahr ging dieser Podcast an den Start und was gäbe es schöneres, als dieses kleine Jubiläum mit einem zünftigen Nerdquiz zu feiern.

Die Zimbelaffen komplettieren damit ebenfalls ihre höchstpersönliche Nerdquiz-Pentalogie, indem diesmal der gute Tobi die Moderation übernimmt. Er präsentiert seinen staunenden Kollegen Flo, Janno, Micha und Sebi wahnwitzige 40 Fragen aus den Abgründen des unnützen Wissens. Dabei springt er von Serien, über Filme, zu Spielen und anderen Insiderinfos.

Wer wird sich wohl diesmal gegen die wilde Affenhorde durchsetzen und den goldenen Zimbelaffenthron erklimmen?
Wer wird die große Nerdquiz-Jubiläums-Show gewinnen?

Hört rein,ratet mit und schreibt uns auch gerne, wie viele Fragen ihr beantwortet konntet!

Viel Spaß!

Die Musikstücke in dieser Episode lauten TV Theme Style (The Winner)Remastered von MusicManiac30, zu finden auf Soundcloud.com.