Hallo und Katsching zur 2. Staffel der Zimbelaffen Connection.

Die Zimbelaffen quatschen hier vornehmlich über Filme, die auf irgendeine Art und Weise miteinerander verbunden – also connected – sind.
Ging es in der ersten Staffel noch von einer Netflixproduktion zur Trashgranate „Haialarm auf Mallorca“, widmen sich die Äffchen in dieser Staffel verschiedenen Themen, wobei alle Teilnehmer:innen passende Filme mitbringen.

Werft doch einfach mal einen Blick auf die Übersicht, wenn ihr wissen wollt, was euch noch so erwartet:

  1. Guilty Pleasure: Coyote Ugly & Schweigen der Hammel
  2. Nasenbluten: Lady Bird & Vernetzt <——————–
  3. Mord mit Lebensmitteln
  4. Filmdebüt
  5. Stummfilme
  6. Musicals
  7. Filme von 1984
  8. Schöne Landschaften
  9. Western
  10. Trash

Have fun und bleibt dran!

Übrigens kann diese Show auch separat abonniert werden. Weitere Infos zu unseren Shows findet ihr auf zimbelaffen.de oder bei Instagram (@zimbelaffenpodcast)

Intro und Outro stammen von Wolf Music, zu finden auf Soundcloud.com, und tragen die Namen „Bass Guitar & Percussion Logo“ und „Rock Music Intro“.