Eigentlich ganz einfach:

Überall, wo es Podcasts gibt:

Bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer, Amazon und natürlich auch so gut wie jeden Podcatcher da draußen.

Wenn ihr nach uns sucht, dann werdet ihr außerdem über verschiedene Feeds stolpern. Der Zimbelaffenpodcast ist nämlich aufgeteilt in die Show, die Connection und das Geplauder.

Das ist vielleicht auf den ersten Blick etwas verwirrend, soll unterm Strich aber nur etwas Struktur in unser Durcheinander bringen. Wir quatschen nämlich gerne über viele verschiedene Dinge… ob es nun Filme, kleine Quizepisoden, oder ein netter Plausch mit Gästen ist.

Ihr könnt euch mit der Unterteilung quasi das Beste raussuchen. Alles Feeds regelmäßig bestückt und mit Content versorgt.

Wenn euch das zu kompliziert ist und ihr einfach alles von uns hören wollt, dann bleibt einfach beim Hauptfeed und feddich is die Kiste!

Have fun!