Ein Taoisten-Ninja-Priester, der seine Armee untoter Hoppel-Vampir-Zombies für die Drogengeschäfte der Hongkonger Unterwelt einsetzt. Nur Rauschgift-Agent Tom Wilde nimmt sich der Sache an, scheitert jedoch an der schieren Übermacht der sprunghaften Untoten, die auch noch Kampfkünste beherrschen. Nach seinem Tod kehrt Wilde jedoch als silberner Robotersoldat zurück und will beenden, was er begonnen hat…

Die ROBO VAMPIRE-Reihe aus den glorreichen 80er-Jahren ist nur ein kleiner Auszug aus dem Z-Movie-Giftschrank von Godfrey Ho, dem „Ed Wood of Hongkong Cinema“.

Doch diese Überdosis Hirnfick kann niemand alleine aushalten und deswegen hat der Trashtaucher um Hilfe gerufen und wir haben geantwortet!

Und so kam es, dass Vollblut-Trashfan Janno zur Hilfe geeilt ist und sich gemeinsam mit dem Trashtaucher die geballte Ladung „GODFREY HO-LYFUCK“ reingezogen hat! Mit schwerwiegenden Folgen…

Erfahrt alles dazu in der neuesten Folge vom Trashtaucher, dem Trashfilm-Podcast!

HIER ENTLANG BITTE