Der Zimbelaffenpodcast wird umgebaut, aber eigentlich bleibt alles beim alten.

Ab sofort gibt es neuen, separaten Podcast der Zimbelaffen rund um’s Thema Filme: Die „Glotzenden Zimbelaffen“ – zu finden bei Spotify, Apple Podcast, Amazon Music, Google, Deezer und den meisten anderen Podcatchern!

Gleich dazu gibts auch eine eigene Seite: glotzende.zimbelaffen.de

Warum? Weil wir gerne über Filme plaudern. Weil wir gerne etwas mehr Ordnung in den Podcast bringen wollten. Weil es sehr wichtig ist, dass es noch einen weiteren Filme-Podcast gibt… hust

Ansonsten bleibt aber eigentlich alles unverändert. Wir werden hier beim Zimbelaffenpodcast weiterhin über Nerdkram aller Art quatschen, über Pen & Paper plaudern und bald wieder neue Nerd-Quiz Folgen rausballern.
Einzig die Veröffentlichungszeiträume dürften etwas länger werden. Aber keine Sorge, die Zimbelaffen haben weiterhin Bock auf den Kappes hier und werden weiterhin daran arbeiten, euch bestmöglich zu unterhalten.

Also dann: Abonniert den neuen Podcast, freut euch auf neue Folgen, bleibt uns treu und have fun! 🙂