Die fabulöse “Über uns”-Seite in alphabetischer Reihenfolge:

Flo – im Herzen 25 geblieben, ist gerne gut vorbereitet. Kann sehr fiese Nerdquizgragen, hat das Nerdquiz aber bisher nie gewonnen. Nerd-Faktor: Hatte die Station von M.A.S.K!

Jan – wird eigentlich von allen Janno genannt. Warum weiß niemand mehr so genau. Hat in schon immer irgendwas kreatives gemacht, jetzt auch mit Mikrofon. Ansonsten noch Filmenthusiast. Nerd-Faktor: Hält Godzilla für das beste Monster der Filmgeschichte.

Micha – seine Kindheit war hart, sein Eis- und Ginkonsum ist härter. Für gute Laune hört er The Smiths oder Lana del Rey. Zocker & Comic- und Musikfan. Nerd-Faktor: Hat ein Comic, das Comics im Comicstil erklärt.

Sebi – der Papa der Truppe. Verpeilt gerne das nächste Thema und ärgert Janno gerne beim einsprechen der Moderation. Nerd-Faktor: Benutzt heute noch mit Hingabe die Gameboy Kamera.

Tobi – darf “Doktor” in seinen Perso schreiben lassen. Sitzt im Podcast gerne auf der stillen Treppe, ist sonst aber eigentlich viel redseeliger. Nerd-Faktor: heimlicher Raketen-Wissenschaftler.

An dieser Stelle natürlich auch ein Dankeschön an die bisherigen Gäste:

  • Lars
  • Kristin
  • Bene
  • Domme
  • Micha
  • Tim