Textadventure? Als Podcast?

Ja – geht! Gab es oder gibt es auch bestimmt schon irgendwo, aber nicht von uns, der einzig wahren Zimbelaffen Crew. Wir haben uns durch die deutschsprachigen Textabenteuer auf IFWIZZ.de geklickt und sind dabei auf ein wunderbares Multiple Choice Adventure namens “Lord of Dragons” gestoßen. Lehnt euch zurück, sperrt eure Lauscherchen auf und genießt eine Lesestunde mit den Zimbelaffen.

DISCLAIMER:

Wir sind uns der Arbeit, die hinter einem solchen Spiel steckt, durchaus bewusst und wissen diese Tatsache sehr zu schätzen. Ja, wir können uns die ein oder anderen dummen Sprüche nicht verkneifen. Nein, damit wollen wir weder das Spiel, noch die Autorin/den Autor diskreditieren. Es soll in erster Linie den Unterhaltungswert erhöhen. Falls sich eine Autorin/einen Autor all zu sehr von uns auf Korn genommen fühlt: Bitte melden. Wir sind echte nette Kerle, mit denen man tolle Gespräche führen kann 😉

www.ifwizz.de

Wikipedia Eintrag zu Textadventures

Lord of Dragon” von Simon Trümpler