Es begab sich im Sommer des Jahres 2022, da wurden die Zimbelaffen gefragt, ob man nicht mal ein wenig über Animes plaudern könnte. Wer wären wir, wenn wir diesen Wunsch ausschlagen würden!

Schließlich durften wir in unserer Kindheit noch das klassische analoge Fernsehen genießen. Dort flimmerten im Früh- und Nachmittagsprogramm allerhand Zeichentrickserien über die Mattscheibe. Unnötig zu sagen, dass wir viele dieser Serien geradezu verschlungen haben.

Doch nicht nur wir – nein – auch Flo’s bessere Hälfte, Kristin, ist in dieser Folge am start. Gemeinsam haben wir uns etwas Zeit genommen, um über längst vergangene Serien zu sprechen und in nostalgischen Erinnerung zu schwelgen.

Grüße gehen raus an Leander 😉

Have fun!

Hier noch der Link zum erwähnten Youtube-Kanal und zur besprochenen Liste.