Weil es uns in Episode 12 so verdammt viel Spaß gemacht, wiederholen wir das Nerdquiz und machen es noch besser: neuer Moderator, neue Mitspieler, alte Verzweiflung. Wer wird den Tagessieg erringen? Wer darf den goldenen Zimbelaffen-Thron erklimmen? Und wer muss beim nächsten mal den Moderator spielen? Das alles und noch mehr erfahrt ihr in einer neuen Folgen vom Zimbelaffen-Nerdquiz “Der Nerd ist blurred” !

Der Intro- und Outrosong in dieser Episode heißt „TV THEME STYLE THE WINNER REMASTERT“ von MusicManiac 301. Der Song aus dem Werbeblock heißt bezeichnenderweise „SLOW ROMANTIC“ von Uong. Beide Stücke sind auf Soundcloud.com veröffentlicht. Der Text aus dem Werbeblock stammt von DragonDi und ist ein Auszug aus der Kurzgeschichte „Ein Geschenk für eine Prinzessin“, zu finden auf Fanfiction.de