Die komplette Zimbelaffencrew ist mal wieder am Start und hat sich nicht Lumpen lassen: Sebi hat sich 30 geniale Nerdfragen ausgedacht und versucht damit, seine Zimbelaffenkollegen Janno, Flo, Micha und Tobi in den Wahnsinn zu treiben.

Dafür hat er eine bunte Fragenpalette im Gepäck. Von PacMan und Zelda, über Product Placement bis hin zu russischen Toiletten ist alles dabei. Wer wird sich wohl diesmal gegen die wilde Affenhorde durchsetzen und den goldenen Zimbelaffenthron erklimmen? Hört rein und ratet mit! Viel Spaß!

Ein besonderes Dankeschön geht in diese Episode an Sarah, Domme, Vanessa, Tim und Svenja für die tatkräftige Unterstützung!

Der Intro- und Outrosong in dieser Episode heißt „TV THEME STYLE THE WINNER REMASTERT“ von MusicManiac 301, zu finden auf Soundcloud.com. Für den Werbeteil wurden die Sounds “News Jingle (Showtrack)” von Lovewell Institute, “Intro News – Breaking Trusted News v1” von Fesliyan Studios sowie “Street Sounds” von abigailmedia verwendet.